TERMINE

22.06.2024
Tagestour - Infos in den Details
   mehr



Trainingszeiten Tischtennis

Montag
Jugend: 17:30 - 19:30
Dienstag
Jugend: 18:00 - 19:30
Erwachsene: 19:30 - offenes Ende
Freitag
Jugend: 16:30 - 18:30
Erwachsene: 18:30 - 20:30
Turnalle in Oedt Am schwarzen Graben (Grundschule)


Gymnastikgruppe "Bodyfit"

Donnerstag
19:3020:30
Kleine Turnhalle der Liebfrauenschule Mülhausen Hauptstr. 87, 47929 Grefrath


Hobby Fussball

Freitag
20:0021:30
Nierskampfbahn Mühlengasse 11, 47929 Grefrath


29.01.2024

2. Spieltag 2023/24, RR

Ergebnisse:

1.Damen vs. TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 6:4
1.Herren vs. TTV Einigkeit Süchteln-Vorst ll 8:8
2.Herren vs. TTF Rhenania Königshof ll 9:4
3.Herren vs. TTF Falken Krefeld 9:5
5.Herren vs. TTV Rees-Groin Vlll 5:5

1.Damen:
Unsere erste Damen startete am Samstagabend mit ihrem ersten Rückrundenspiel Zuhause in folgender Aufstellung: Nina Straten, Kathrin Jozefow, Joana Neuerburg und Lena Kuemmel. Direkt zu Beginn des Spiels konnten Nina und Kathrin im Doppel punkten. Sie gewinnen ihr Doppel nach drei Sätzen. Auch in ihren Einzeln können Nina und Kathrin ihre weiße Weste des Doppels behalten. Sie gewinnen ihre Einzel in jeweils spannenden Spielen. Leider ließ Joana ihre spanneden und knappen Spiele liegen. Auch Lena die an diesem Abend ihr erstes Spiel für Damen bestritt muss sich leider gedchlagen geben. Am Ende des Abends freuen sich unsere Damen über ein Sieg gegen Süchteln-Vorst. Und mindestens genau so groß war die Freude unserer Damen über den neuen Bademantel-Look, welchen sie an diesem Abend erstmalig präsentieren konnten. Was ein Rückrunden-Start!

IMG_0148.jpeg1.Herren:
Auch unsere erste Herren trat an diesem Abend gegen eine Mannschaft des benachbarten Süchteln-Vorst an, allerdings in einem Auswärtsspiel. Carsten + Thommy K. und Benni + Hendrik können jeweils ihr Doppel für sich entscheiden. Dominic und Minh müssen sich geschlagen geben.
Benni und Hendrik können jeweils ihr erstes Spiel für sich entscheiden. Auch Carsten und Dominic gewinnen ihr erstes Einzel. Im weiteren Verlauf des Spieles kann nur Thommy sein zweites Spiel für sich entscheiden, sodass unsere Blau-Weißen sich mit einem Unentschieden von Süchteln-Vorst trennt.

2.Herren:
Unsere Zweite bestritt ihr Spiel gegen TTF Rhenania Königshof in folgender Aufstellung: Tim Ketelaers, Robert Kranen, Thomas Jozefow, Sebastian Ganser, Oliver Koch und Simone Dengler. Nur Tim und Thommy konnten ihr Doppel für sich entscheiden. Simone + Sebastian und Oli + Robert müssen jeweils ihr Doppel nach fünf spannenden Sätzen abgeben. Tim, Thommy und Sebastian können an diesem Abend beide ihrer Einzel für sich entscheiden. Auch Oli und Robert gewinne eines ihrer Einzel, sodass sich unsere Blau-Weißen an diesem Abend über einen Sieg freuen können.

IMG_0147.jpeg
3.Herren:
Zum Auswärtsspiel am Samstagabend reist unsere dritte Herren wie folgt an: Andre, Rene, Edgar, Dieter, Vincent und Nick. Rene + Vincent und Andre + Edgar entscheiden ihre Doppel nach jeweils vier Sätzen souverän für sich. Andre, Edgar und Vincent gewinnen ihr erstes Einzel und Rene, Edgar, Dieter und Vincent gewinnen zudem noch ihr zweites Einzel. Somit mach Vincent den Sack zu und unsere Herren gewinnen 9:5!

5.Herren:
Günter, Heinz und Michael bestritten ebenfalls ihr Auswärtsspiel am Samstagabend. Günter und Michael gewinnen das Doppel nach einem spannenden fünf-Satz-Spiel. Günter kann im weiteren Verlauf des Spiels zwei seiner Einzel für sich entscheiden. Ebenso kann auch Michael zwei Einzel für sich entscheiden, wobei er das eine sehr deutlich nach drei Sätzen für sich entscheiden konnte und das andere nochmal spannend wurde und erst im fünften Satz Michael als Sieger hervorging. Unsere Herren trennen sich vom TTV Rees-Groin Vlll mit einem Unentschieden. 

Redaktion - 21:08 @ Spielberichte | Kommentar hinzufügen

Instagram