TERMINE

18.05.2024
Frühlingsfest
Einladung folgt   mehr
22.06.2024
Jubiläumsfeier / Tagestour
   mehr



Trainingszeiten Tischtennis

Montag
Jugend: 17:30 - 19:30
Dienstag
Jugend: 18:00 - 19:30
Erwachsene: 19:30 - offenes Ende
Freitag
Jugend: 16:30 - 18:30
Erwachsene: 18:30 - 20:30
Turnalle in Oedt Am schwarzen Graben (Grundschule)


Gymnastikgruppe "Bodyfit"

Donnerstag
19:3020:30
Kleine Turnhalle der Liebfrauenschule Mülhausen Hauptstr. 87, 47929 Grefrath


Hobby Fussball

Freitag
20:0021:30
Nierskampfbahn Mühlengasse 11, 47929 Grefrath


20.08.2023

Vereinsmeisterschaften 2023

Vereinsmeister Herren A-Konkurrenz:  Benjamin Tullmin
Vereinsmeister Herren B-Konkurrenz: Jörg Förweißer
Vereinsmeisterin Damen: Joana Neuerburg
Vereinsmeister Mixed:  Pia Kuemmel und Thomas Kuemmel
Vereinsmeister Doppel Herren: Markus Wilden und Hendrik Messer

Mit rund 20 Blau-Weißen startete man die Vereinsmeisterschaften 2023.
Zunächst wurde bei der Herrenkonkurrenz die Gruppenphase gespielt. Bei unseren Damen ging es dieses Jahr hingegen deutlich schneller, denn sie starteten direkt mit dem Finale.
Dieses konnte dann Joana Neuerburg gegen Pia Kuemmel für sich entscheiden. Somit war Joana Vereinsmeisterin der Damen im Jahr 2023 geworden. [Mehr lesen…]

Redaktion - 18:05 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Essen mit unseren Ehrenmitgliedern

Ja wenn unsere lieben Ehrenmitgliedern einer Einladung des Vorstands folgen…
Dann beginnt es damit, dass man in einem Auto sitzt und nur weiß, dass es irgendwo hin geht zu einem netten Zusammensein mit einem leckeren Essen. Aber wo genau es hingeht das wusste so wirklich noch niemand.

So verbrachten die Vorstandsmitglieder mit unseren lieben Ehrenmitgliedern einen schönen Abend im Birkenhof in Nettetal.

Nach amüsanten und tollen Gesprächen wurde jedem der Ehrenmitglieder eine kleine personalisierte Feuertonne überreicht.

IMG_8326.jpeg

Redaktion - 14:56 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

07.08.2023

Saisonrückblick 2022/2023 RR

Wir freuen uns dieses Jahr zum ersten Mal nach den Saisonabbrüchen während der Corona-Zeit auf eine vollständige Saison zurückblicken zu können – und wie schön dieser Rückblick ist.

Die Blau-Weißen sind diese Saison mit 4 Herrenmannschaften, 2 Damenmannschaften und 6 Jugendmannschaften an den Start gegangen. Nachdem die Damen bereits in der Hinserie positive Ergebnisse erzielen konnten, haben in der Rückserie auch unsere Herrenmannschaften an Fahrt aufgenommen. Unsere Jugendmannschaften bleiben weiterhin stark. So konnten wir viele Erfolge und spannende Spiele verzeichnen. [Mehr lesen…]

Redaktion - 12:23 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Instagram