TERMINE

Keine Einträge vorhanden.




Trainingszeiten Tischtennis

Montag
Jugend: 17:30 - 19:30
Dienstag
Jugend: 18:00 - 19:30
Erwachsene: 19:30 - offenes Ende
Freitag
Jugend: 16:30 - 18:30
Erwachsene: 18:30 - 20:30
Turnalle in Oedt Am schwarzen Graben (Grundschule)


Gymnastikgruppe "Bodyfit"

Donnerstag
19:0020:00
Kleine Turnhalle der Liebfrauenschule Mülhausen Hauptstr. 87, 47929 Grefrath


Hobby Fussball

Freitag
20:0021:30
Nierskampfbahn Mühlengasse 11, 47929 Grefrath


17.04.2024

9. Spieltag 2023/24, RR

Ergebnisse:

1.Herren vs. TTV Einigkeit Süchteln-Vorst lll 9:1

2.Herren vs. TuS Jahn Mönchengladbach ll 9:6

Nun ist zwar schon etwas Zeit vergangen, aber auch über die Spiele die unsere Blau-Weißen während der Osterferien bestritten haben, soll berichtet werden.

2.Herren:
Unsere zweite Herren bestritt am Dienstag vor Ostern ihr Auswärtsspiel in folgender Aufstellung: Tim, Thommy, Sebastian, Mirco, Dominic und Swen. Sebastian + Swen konnten nach drei souveränen Sätzen ihr Doppel für sich entscheiden. Auch Thommy + Tim wandeln ihr Doppel zum Punkt fürs Mannschaftkonto um, machten es aber deutlich spannender in einem fünf Satzspiel. Mirco und Dominic müssen sich leider nach vier Sätzen geschlagen geben. Thommy kann daraufhin sein erstes Einzel nach vier Sätzen für sich entscheiden. Tim bietet eine spannendes fünf Satzspiel mit Happy-End, er gewinnt sein spannendes Spiel souverän. Mirco erkämpfte sich nach einem 2-0 Rückstand einen Satz zurück, verliert sein Spiel dann aber leider im vierten Satz. Sebastian performt daraufhin in seinem Einzel, drei-Satz-Sieg! Swen in seinem ersten Einzel einen Kampf vor sich. Er muss sich dann aber leider nach spannenden fünf Sätzen geschlagen geben. Auch Dominic muss sich in seinem ersten Einzel geschlagen geben. Tim muss feststellen, dass es an diesem Abend wohl nur spannend gehen, nachdem er schon sein Doppel mit Thommy und sein erstes Einzel nach fünf Sätzen gewonnen hatte, sollte es wohl auch in seinem zweiten Einzel nicht anders sein. Tim performt auch in seinem zweiten Einzel zum Sieg. Thommy setzt souverän nach, er gewinnt sein zweites Einzel nach drei Sätzen. Sebastian verliert sei zweites Spiel nach vier Sätzen. Mirco muss sich daraufhin nach fünf spannenden Sätzen geschlagen geben. Dominic wandelt sein zweites Einzel zum Punkt fürs blau-weiße Mannschaftskonto um. Und dann macht Swen den Sack zu, er gewinnt nach vier Sätzen voller Spannung sein letztes Einzel. Unsere Blau-Weißen feiern ihren Auswärtssieg!

05cf4cb4-b8bb-4a8b-8a49-3f59703fdb38.jpeg
1.Herren:
Auch unsere Erste durfte dann am Samstag nach Ostern ran. Sie treten zum Heimspiel gegen TTV Einigkeit Süchteln-Vorst an. Benni + Hendrik, Thommy + Markus und Ingo + Carsten können jeweils ihre Doppel nach drei Sätzen gewinnen. Auch in den Einzeln lassen die Punkte nicht lange auf sich warten, denn für unsere Erste sollte es an diesem Samstag Punkte regnen. Benni, Markus und auch Hendrik können ihr erstes Einzel nach drei Sätzen für sich entscheiden. Daraufhin gewinnt Ingo in seinem Einzel die ersten beiden Sätzen, lässt dann kurz Spannung aufkommen da er den darauf folgenden abgeben muss. Setzt sich dann aber im vierten Satz durch und gewinnt damit sein Einzel. Carsten gibt sein Spiel nach drei knappen Sätzen ab. Thommy gewinnt sein EInzel daraufhin souverän nach drei Sätzen. So macht Benni dann in seinem zweiten Einzel den Sack zu, unsere Blau-Weißen gewinnen 9:1 ! 

Redaktion - 21:31 @ Spielberichte | Kommentar hinzufügen

Instagram