24.05.2026

Spielerversammlung

Für den 19. Mai hatte der Vorstand zur Spielerversammlung eingeladen. 29 Sportler waren der Einladung gefolgt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Klaus Trienekens führte Tanja Straten durch die Tagesordnung. Sie informierte, dass in der neuen Saison 2 Damen-, 6 Herren-, (+1) und 5 Nachwuchsmannschaften (+2) gemeldet werden sollen und gab die  vorläufigen Mannschaftsaufstellungen bekannt. Bei der anschließenden Diskussion gab es nur kurze Wortmeldungen. Hier gab es natürlich ein Für und Wider. Am Ende einigte man sich darauf, dass die bisherigen Mannschaftsführer mit ihren Teams den gewünschten Spieltag, Samstag oder Sontag und eventuell einen  neuen Mannschaftsführer bis nächste Woche benennen.

Bevor das Training freigegeben wurde, warb Tanja für Unterstützung bei den Meisterschaftsspielen der Jugendlichen. Klaus bedankte sich für das zahlreiche Erscheinen und wünschte allen viel Erfolg in der kommenden Saison.

Redaktion - 13:28 @ Allgemein | 1 Kommentar