Termine

   

Body fit

   

Sponsoren

   

Neue Kollektion für die TT-Spieler

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Details

Einheitliches Outfit

Nach vier Jahren ist es wieder soweit. Der Vorstand hat die Neuausstattung unserer Spieler mit Trikots

beschlossen. Wir entschieden uns für das Joola Synergie Trikot.

 

Wie schon bei den letzten Neueinkleidungen gab es auch dieses Mal die Möglichkeit, zusätzlich

einen Trainingsanzug (Joola Chilax) und eine kurze Hose zu bestellen. Während ein Trikot vom Verein gestellt wurde, gab es für den Trainingsanzug einen kräftigen Zuschuss aus der Vereinskasse.  Im September standen drei Termine zur Verfügung, um die Sachen anzuprobieren. Trikots und Trainingsjacken werden mit unserem Blau-Weiß Schriftzug beflockt. Mit 90 Trikots und etwas über 60 Trainingsanzüge war die Resonanz der Mitglieder außerordentlich. Eine ähnlich große Aktion gab es zuletzt im Sommer 2018.

Jetzt war es endlich soweit. Ende des Jahres wurde unsere Bestellung geliefert und wir konnten sie zur Beflockung weiterleiten. Bereits am 1. Spieltag der Rückrunde konnten einige Mannschaften in neuem Glanz an die Tische gehen. Der Großteil der Spielkleidung konnte am 17. Januar beim Training übergeben werden. Auf zwei TT-Tischen standen die fertig gepackten Materialien zur Abholung bereit. Wir freuen uns, dass wir auch in Zukunft mehrheitlich in einheitlichem Outfit bei den Meisterschaftsspielen auftreten können.

Joomla Plugin
   
© 2022 - SC Blau-Weiß Mülhausen 1970 e.V.