Termine

   

Body fit

   

Sponsoren

Mazi
   

Wartung und Pflege unseres Equipments

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 
Details

Schnelle Teamarbeit bei den Reparaturen

 

Es war wieder einmal soweit. In den letzten Wochen waren immer wieder kleine Blessuren oder Beschädigungen an unseren Sportutensilien festgestellt worden. Der eine Tisch stand schief, das Netz konnte nicht mehr gespannt werden oder an der Zähltafel fehlte etwas. Jetzt in der Winterpause trafen sich sechs Blau-Weiße und gingen diese Aufgaben an. Sie brauchten nicht nur einen Werkzeugkasten sondern auch

gute Ideen. Nach ca. zwei Stunden waren die Netze gecheckt, die Spannkordeln neu eingezogen und defekte ausgemustert. Bei vier TT-Tischen wurden die Halterungen der Beine ausgetauscht und manche nur neu ausgerichtet.

Durch die gut überlegte Herangehensweise konnten die „Handwerker“ das beschädigte Material schnell wieder in Ordnung bringen. So stehen unseren Sportler im neuen Jahr wieder optimale Sportgeräte bei Meisterschaftsspielen und beim Training zur Verfügung.

Joomla Plugin
   
© 2022 - SC Blau-Weiß Mülhausen 1970 e.V.