Termine

   

Body fit

   

Sponsoren

   

Henry Vogt kehrt als Kreismeister heim

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

TT-Kreismeisterschaft 2022

 

Die letzten Kreismeisterschaften des TT-Kreises Krefeld fanden vom 09. bis 11. September in Homberg statt. Daran nahmen auch von uns einige Aktive sowohl im Jugend- als auch um Seniorenbereich teil. Der TTC Homberg hatte wieder ein tolles Turnier vorbereitet, von dem ein Blau-Weiß Vertreter besonders erfolgreich heimkehrte.

Henry Vogt gelang in der Klasse 1900 B der große Coup und

gewann die Konkurrenz. Mit 881 QTTR-Punkten ist er in die Saison gestartet. Vor den Kreismeisterschaften hatte er sich schon durch viele Erfolge bei verschiedenen Turnieren auf 1093 TTR-Punkte hochgearbeitet. Trotzdem ging er nicht als Mitfavorit ins Rennen, denn es war offen bis 1200 TTR-Punkte. Mit seinen variablen Aufschlägen konnte er gut eröffnen und den Gegner unter Druck setzen. 

Auch in der Doppelkonkurrenz war Henry sehr erfolgreich. Mit seinem Partner  Robert Wagner belegte er den hervorragenden 3. Platz.

Joomla Plugin
   
© 2022 - SC Blau-Weiß Mülhausen 1970 e.V.