Termine

  • 20.08.22
    Vereinsmeisterschaften Senioren / innen
   

Body fit

   

Sponsoren

   

Konstituierende Sitzung des neuen Bezirks

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Gründung Bezirk Niederrhein

 

Im Zuge der WTTV-Strukturreform fanden am 23. Juni in Vorst die Vorbereitungen und anschließende Gründung des neuen Bezirks statt. Der 1. Vorsitzende Sebastian Ganser und TT-Obmann Andre Mombers vertraten uns dort. Bei der Beschlussfassung zur Namensgebung wurde der Arbeitstitel „Bezirk 6“ ad acta gelegt und der Vorschlag „Bezirk Niederrhein“ einstimmig verabschiedet. Auch der Entwurf der Satzung fand die Zustimmung und wurde einstimmig genehmigt. Zum Bezirksvorsitzenden wählte die Versammlung

Kristian Schneider und zu seinem Stellvertreter unser Vereinsmitglied Thomas Bröxkes. Beide waren in diesen Positionen auch im TT-Kreis aktiv. Nach den Vorstandswahlen folgte die Beschlussfassung zur Finanz-, Ehren- und Jugendordnung einstimmig. Die Spielordnung wurde mit lediglich zwei Enthaltungen verabschiedet. Die Vereine wurden noch einmal informiert, dass auf dem Verbandstag beschlossen wurde, dass von der Bezirksliga abwärts der Heimspieltag frei gewählt werden kann. Das heißt, dass wir z. B. auch montags oder mittwochs als offiziellen Spieltag akzeptieren müssen.

Joomla Plugin
   
© 2022 - SC Blau-Weiß Mülhausen 1970 e.V.