Termine

   

Body fit

   

Sponsoren

   

Trainings-Challenge ist entschieden

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Details

Ergebnisse Trainings-Challenge

 

 

Die Challenge begann am 22. März. 10 Wochen kamen in die Wertung. Das Training wurde zwischenzeitlich durch verschiedene Aktionen (Spiele an midi und mini Tischen und Aktionen am TT-Roboter aufgelockert.) Dienstags gab es nach dem Training auch ein kühles Bierchen. Von unserem Angebot machten insgesamt 26 Teilnehmer gebrauch. Am häufigsten waren Andre Mombers und Gregor Pendzich auf dem Training.

Es waren drei Gutscheine ausgelobt. Diese wurden

unter den 10 Mitgliedern ausgelost, die am Häufigsten am Training teilnahmen. Die Glücksfee zeigte bei der Verlosung auf Günter Straten, Edgar Jungblut und Thommy Kuemmel. So gingen die beiden Spieler mit den meisten Übungsabenden leider leer aus. Die drei Gewinner erhalten einen Gutschein von unserem Ausrüster Sport Heister oder vom Vereinslokal Albert-Mooren-Halle.

Joomla Plugin
   
© 2022 - SC Blau-Weiß Mülhausen 1970 e.V.