Termine

   

Body fit

   

Sponsoren

   

Spielerversammlung am 30.05.2022

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Spielerversammlung am 30. Mai 2022

2 Damen- und 4 Herrenmannschaften gehen in die Saison

 

Für den 30. Mai hatte der Vorstand zur Spielerversammlung eingeladen. TT-Obmann Andre Mombers stellte die geplanten Mannschaftsaufstellungen vor. Im Vorfeld hatte er mit vielen Spieler/innen Kontakt aufgenommen um deren Vorstellungen zu erfahren. Viele wollen z. Zt. nur ca. 50 % der Meisterschaftsspiele mitmachen. Durch die langen Corona-Pausen hat sich die Einstellung zu regelmäßigen Terminen drastisch geändert. Dem geschuldet wird es bei den Herren zwei 4-er Mannschaften geben. Insgesamt gehen in der neuen Saison zwei Damen- und

vier Herrenmannschaften an den Start. Dabei werden zwei Herrenmannschaften als Sechser- und zwei als Vierermannschaft gemeldet. Dies wurde von den Anwesenden abgesegnet. 

Wir hoffen auf eine zumindest halbwegs normale Meisterschaftssaison und haben die Hoffnung, dass dann die Motivation wieder ansteigen wird. Deshalb soll auch der Zusammenhalt gefördert werden. Fast alle warten auf Normalität, dann ist sicher wieder vieles möglich. Wie schon in den letzten Jahren wollen wir die spielstärkeren Jugendlichen schon früh an den Seniorenbereich gewöhnen und bieten ihnen deshalb Spielmöglichkeiten bei den Herren um sie später problemlos in den Herrenbereich zu integrieren.

Joomla Plugin
   
© 2022 - SC Blau-Weiß Mülhausen 1970 e.V.