Termine

   

Body fit

   

Sponsoren

Maria und Dimi
   

Offenes Bier beim Dorfabend der Schützen

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

 

Schöner Abschluss mit den Schützen

 

Zum Abschluss des Schützenfestes stand der Dorfabend auf dem Programm. Es ging mit der Verbrennung des Kirmesmännken los. Dann ging es locker in einen gemütlichen Abend über. Mit 24 Mitgliedern waren wir gut vertreten. Bei einem frisch gezapften Bier kam keine Langeweile auf. Gesprächsthemen gab es genug, das tolle Schützenfest, die

abgelaufene Saison und vieles mehr. Die Schützenfrauen hatten für ihre Männer eine Überraschung vorbereitet. In deren Uniformen zogen sie ins Zelt ein und erhielten natürlich viel Beifall.

Blau-Weiß Mülhausen dankt unserem Vereinsmitglied Katrin Lichtenstein, die an der Seite des Königs Manfred  Wolfers jun. mit dem Königshaus und der ganzen Bruderschaft ein zünftiges Schützenfest auf die Beine gestellt haben. Es wird sicher noch lange in unseren und den Köpfen der Teilnehmer und Besucher in toller Erinnerung bleiben.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir beim großen Festumzug dabei sein durften und auch beim Dorfabend das Fest ausklingen lassen konnten.

Joomla Plugin
   
© 2022 - SC Blau-Weiß Mülhausen 1970 e.V.