Termine

   

Body fit

   

Sponsoren

   

Das Jahr 2021 geht zu Ende

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Abschied vom Jahr 2021

 

Auch in diesem Jahr dominierte das Corona-Virus über weite Strecken und wir wurden in vielerlei Hinsicht wieder

auf die Probe gestellt. Aber am Ende hatte das Jahr vielleicht doch noch etwas Gutes für uns alle, denn Corona

hat uns gezeigt, was im Leben wirklich wichtig ist: Gesundheit, Zusammenhalt in der Familie, Freunde und Sport bei Blau-Weiß.

Vieles ist auch in diesem Jahr wieder ausgefallen, Die Rückrunde der Saison 2020/21 fiel komplett aus und Training war erst kurz vor den Sommerferien wieder möglich. Trotzdem konnten wir

uns über einige gemeinsame Aktivitäten freuen: Vereinsmeisterschaften, Schweineblut, Ehrungen und noch so einiges mehr. Auch die Meisterschaftsspiele der Saison 2021/22 konnten, wenn auch mit Auflagen, durchgeführt werden

Hoffen wir gemeinsam auf ein noch besseres nächstes Jahr 2022.

Joomla Plugin
   
© 2022 - SC Blau-Weiß Mülhausen 1970 e.V.