Termine

   

Body fit

   

Sponsoren

   

Der Newcomer - Luis Jansen

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 
Details

Erfolgreicher Saisonbeginn für Luis

 

Nachdem im ersten Halbjahr 2021 keine Meisterschaftsspiele stattfanden, ging es für Luis erst nach den Schulferien wieder richtig los mit Tischtennis. Da war zuerst die Frage, lohnt es sich noch, habe ich noch Lust auf Tischtennis. Nach den ersten Trainingseinheiten war die Frage schnell geklärt, es kann weitergehen.

So startete Luis in der 1. Jungenmannschaft an Position eins. Schnell war klar, dass er

zu den stärksten Spielern der Gruppe gehören würde. Dies untermauerte er mit einer Bilanz von 19 : 1 Siegen. Bei den TTR-Werten stieg er weiter auf und knackte am letzten Spieltag die 1200-er Marke.

Damit führte er die Mannschaft auf den ersten Tabellenplatz in der Kreisliga. In der Rückrunde hat man jetzt die Möglichkeit, in die Bezirksklasse aufzusteigen.

Joomla Plugin
   
© 2022 - SC Blau-Weiß Mülhausen 1970 e.V.