Termine

   

Body fit

   

Sponsoren

   

Jugend - Aushängeschild des Vereins - ein Rücklick

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

1. Jugend beendet Vorrunde ohne Niederlage

 

In die Saison starteten zwei Jungenmannschaften. Während die 1. Mannschaft bei den Jungen 18 in der Kreisliga auf Punktejagd ging, spielte die 2. Mannschaft in der 1. Kreisklasse Jungen 18. Nach einem etwas unsicheren Start steigerte sich die 1. Jungenmannschaft von Spiel zu Spiel und wurde unangefochten Gruppensieger.

1. Jugend: Unangefochten spielten sich Luis Jansen, Rene Baumann, Philip Hamacher und Fran Mikulcic auf den ersten Platz in der höchsten Klasse des Kreises. Von acht Spielen gewannen sie sieben, einmal trennte man sich unentschieden. Der zweitplatzierte TTV Falken Rheinkamp hatte am Ende neun Punkte Rückstand, woran man die Dominanz der Jungs erkennen kann. Bester Einzelspieler war Luis Jansen mit einer 19 : 1 Bilanz. Alle Spieler hatten

eine positive Bilanz, wobei auch Rene Baumann 11 : 4 und Philip Hamacher 18 : 3 zu erwähnen sind. Nach anfänglichen Problemen im Doppel wurde mit der Paarung Luis / Philip ein zuverlässiges Doppel gefunden. Sie erspielten eine Bilanz von 5 : 1. In der Gruppenrangliste führte Luis mit einem Bilanzwert von 9.500. Auf den zweiten Platz kam Philip und Rene belegte den vierten Platz. Mit 53 TTR-Punkten machte Philip den größten Sprung und überwintert auf seinem bisherigen Höchststand.

2. Jugend:Mit einem Sieg, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen beendeten Simon Thiem, Fran Mikucic, Paul Lilleike, Robert Wagner, Henrik Beitz, Moritz Wendt und Henry Vogt die Vorrunde auf dem 4. Tabellenplatz. Zum Tabellendritten TSV Nieukerk II fehlten am Ende fünf Punkte. Beste Einzelspieler waren Robert mit 9 : 2 Siegen und Simon mit 13 : 9 Siegen. Im Doppel wurden viele Paarungen ausprobiert, am Ende setzten sich Simon / Robert durch. Robert belegte mit Platz vier auch die beste Position in der Gruppenrangliste. Robert konnte im Jahr 2021 trotz der kurzen Spielzeit mit 86 TTR-Punkten den größten Zuwachs erzielen. Er steht aktuell bei 967 Punkten, dies ist sein Allzeithoch. 

 

Joomla Plugin
   
© 2022 - SC Blau-Weiß Mülhausen 1970 e.V.