Termine

   

Body fit

   

Sponsoren

   

Vorstandsessen 2021

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Details

Vom Nordbahnhof in den Kugelkeller

 

Immer nach der Jahreshauptversammlung, so auch in diesem Jahr, trifft sich der Vorstand zu einem „informellen“ Essen. Am 10. September um 18.30 h war der Parkplatz an der Oedter Schule Treffpunkt für Kathrin, Oliver, Thommy, Claus, Stephan, Andre, Sebastian und Michael. Von dort ging es mit zwei PKW zur „Bahnhofsmission“  nach Krefeld. Im „Nordbahnhof“ war ein Tisch für uns bestellt. Das leckere dort selbst gebraute „Schlüffken“ mundete allen. So konnten wir uns nach einigen Runden unserer eigentlichen Aufgabe widmen, die Speisekarte zu studieren. Ein Gericht war schnell gefunden und nach kurzer Vorbereitungszeit war unser Tisch mit leckeren Köstlichkeiten gefüllt. Vom einfachen Schnitzel, überbackenes Lachsfilet, Lokführerspieß, Rumpsteak, Schweinefilet „Gyros Art“ oder eine knusprige Schweinshaxe war alles vertreten, was den Gaumen schmunzeln ließ. Nach einem Lob an die Küche ging es weiter zur Bowlingbahn.

Schnell stellte sich heraus, dass Stephan

an diesem Abend das beste Zielwasser konsumiert hatte. Er gewann nicht nur die erste Partie, sondern sicherte sich auch den zweiten Durchgang. Zum Abschluss wurde noch ein 2-er Teamwettbewerb gespielt. Hier hatten Thommy / Michael die Nase vorn.

Auf der Heimfahrt waren sich alle einig, das Orgateam Thommy / Tanja hatte wieder ganze Arbeit geleistet. „Es war ne runde Sache“ mit leichten Vorteilen für den Nordbahnhof. Nur Olli tat uns etwas leid, trotz konstant super Würfe zeigte die Anzeigentafel seine ständigen Strikes und Spares nicht an, sodass er einfach nicht in die Spitzengruppe vorrücken konnte.

Wir freuen uns auf den nächsten Abend.       

Joomla Plugin
   
© 2021 - SC Blau-Weiß Mülhausen 1970 e.V.