Termine

   

Body fit

   

Sponsoren

   

Jahreshauptversammlung Förderverein 08.09.2021

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Stephan Heitzer geht in vierte Amtszeit

 

Traditionell findet die Jahreshautversammlung des Fördervereins 30 Minuten vor der Versammlung des Hauptvereins statt. So begrüßte Vorsitzender Horst Thrams die erschienenen Mitglieder pünktlich um 19.30 h. Von 18 Mitgliedern waren sieben anwesend.

Im Bericht des Schriftführers, den Sebastian Ganser vortrug da Stephan Heitzer verhindert war, kamen die Einschränkungen wegen dem Coronavirus zum Ausdruck. Zum Jahresende wurde allen Mitgliedern von Blau-Weiß eine kleine Aufmerksamkeit in Form

eine „Nikolaustüte“ nach Hause gebracht.

Die Kassenprüfer konnten beide nicht kommen, ließen aber mitteilen, dass die Kasse übersichtlich geführt wurde und es keine Beanstandungen gab. So stand der einstimmigen Entlastung des Vorstands nichts im Wege.

Stephan Heitzer wurde als Schriftführer ebenso einstimmig wiedergewählt wie Michael Ganser als Beisitzer. Als neue Kassenprüfer sind Toni Raeth und Kurt Gilgen ins Amt gewählt worden.

Unter dem Tagesordnungspunkt Verschiedenes stand die Auflösung des Fördervereins zur Diskussion. Es zeichnete sich aber bald eine Mehrheit für die Weiterführung des Vereins ab. Alternativ sollen neue Mitglieder geworben werden.

Joomla Plugin
   
© 2021 - SC Blau-Weiß Mülhausen 1970 e.V.