Termine

   

Body fit

   

Sponsoren

   

Super schönes Wochenende in der TT-Schule Grenzau

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Gutes Essen, kreatives Training und nette Gespräche     

Am Freitag, 03. September ging es für Susanne, Tanja, Melanie und Tanja los. Nach einer 3-stündigen Fahrt (wegen Stau) traf man gegen 17.30 h in Grenzau ein. Bereits um 18.15 h war Begrüßung und Gruppeneinteilung in der Sporthalle. So musste alles hoppla hopp gehen, schnell die Zimmer beziehen und frisch machen und dann zur Begrüßung. Mit 60 Teilnehmern, die in drei Trainingsgruppen eingeteilt wurden, war das Wochenende gut besucht.

Nach der Begrüßung ging es an ein Mega-Buffet, und das vor dem ersten Training. Die anschließende

Trainingseinheit dauerte 90 Minuten. So ging es das Wochenende weiter. Nett beisammen sitzen, Training, Saunabesuch, Training, ab ins Schwimmbad, Training, spazieren gehen oder einfach mal entspannt in der Sonne sitzen und immer wieder die Qual der Wahl am Buffet. So gingen die Tage viel zu schnell vorbei.

Mit dem Mittagessen endete am Sonntag der offizielle Teil und wir konnten entspannt nach Hause fahren. Nach fast genau zwei Stunden waren wir gegen 15.00 h wieder in Grefrath.

Fazit: Wir hatten ein sehr, sehr schönes Wochenende, das auf jeden Fall wiederholt wird.

Joomla Plugin
   
© 2021 - SC Blau-Weiß Mülhausen 1970 e.V.