Termine

   

Body fit

   

Sponsoren

   

Training in der Sommerpause

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Trainingsbeginn am 03. August

 

Kurz nach Öffnung der Turnhalle wird es wieder eine Trainingspause geben. Der Vorstand hat beschlossen, dass die Halle im kompletten Juli geschlossen bleibt, obwohl die Gemeinde uns grünes Licht für ein durchgehendes Training gegen hatte.

Aufgrund der immer noch anhaltenden Corona – Maßnahmen und der Tatsache, dass

ab 03. August noch vier komplette Wochen Trainingsmöglichkeit vor der kommenden Saison besteht, hat sich der Vorstand zu dieser Regelung entschieden. Das Jugendtraining wird erst nach den Sommerferien beginnen. Hier wird die Jugendwartin ihre Spieler / innen und Trainer noch genau informieren.

Als Hinweis: die Saison beginnt am Wochenende 04. / 05. September.

Wie wünschen euch schöne Ferien.

Bleibt weiter negativ, dass ist in der heutigen Zeit ein positiver Wunsch.

Joomla Plugin
   
© 2021 - SC Blau-Weiß Mülhausen 1970 e.V.