Termine

   

Body fit

   

Sponsoren

   

Die Blau-Weiß Rad-Freunde fahren wieder

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 
Details

 

Hallo Tischtennis-Rad-Freunde!

 

In der Hoffnung, dass Corona euch nichts anhaben konnte, starten wir in die neue Radsaison. Bald sind Ferien, also beginnt die trainingsfreie Zeit. Dann radeln wir wieder los.

Bringt die Fahrräder in Ordnung, ölt die Kette, pumpt Luft in die Reifen und sorgt für Verkehrssicherheit. Dann können wir los pesen.

Wie in den letzten Jahren sind gemütliches fahren, frühzeitige Pausen und erholsame

Einkehr fest eingeplant. Die genauen Termine sind in der Vorbereitung. Wir wollen uns vorwiegend an Dienstagen um 14.00 h auf dem Parkplatz „Am Bahnhof“ in Mülhausen treffen. Die erste Fahrt soll Dienstag, 06. Juli stattfinden.

Die genauen Termine sind noch in der Abstimmung und richten sich auch nach dem Wetter. Sie werden auf unserer Homepage www.bw-mülhausen.de unter Termine bekannt gegeben. Infos oder Zielvorschläge auch bei Heinz, Tel. 02158 / 5445.

Jeder kann teilnehmen, er muss nur Pedal fest sein.

Joomla Plugin
   
© 2021 - SC Blau-Weiß Mülhausen 1970 e.V.