Termine

   

Body fit

   

Sponsoren

Maria und Dimi
   

1. Schritte in die neue Saison

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Details

TT-Obmann verschafft sich einen Überblick

Obwohl die Zahlen der an Corona erkrankten wieder deutlich steigen und die Gegenmaßnahmen verschärft werden (nächtliche Ausgangssperren) müssen die Planungen für die kommende Saison anlaufen. Denn im Mai muss Andre schon die ersten Meldungen an den Kreis bzw. Bezirk abgeben.

Deshalb hat er jetzt die Mannschaften zu verschiedenen Zoom-Meetings eingeladen, um die Einstellung der Spieler/innen an der Basis zu erfragen. So konnte er abklopfen, wer noch heiß auf Tischtennis ist und für die neue Saison zur Verfügung steht. Wichtig war dabei auch, wer

sich wie oft am Tisch sieht.

Der erste Austausch mit den aktiven Spielern nach fast einem halben Jahr verlief sehr positiv. Fast alle haben Lust auf Tischtennis und freuen sich auf einen Neubeginn. Wobei der Respekt vor Corona bei einigen schon deutlich zu spüren ist.

Das Fazit von Andre: Die Vorfreude auf Tischtennis ist besser als erwartet. Es sind  z. Zt. keine riesigen Auswirkungen auf den Spielbetrieb bei den Spieler/innen ersichtlich. Wir können zufrieden sein, dass keine Aktiven wegbrechen. Vielen fehlen der Zusammenhalt in den Mannschaften und die Gespräche nach den Spielen bei einem Bierchen.

Joomla Plugin
   
© 2021 - SC Blau-Weiß Mülhausen 1970 e.V.