Hygiene- & Verhaltensregeln Meisterschaftsspiele

   

Hygiene- & Verhaltensregeln Training

   

Verbandsehrungen für verdiente Sportler

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Details

 

40 Jahre Verbundenheit zu Blau-Weiß

Im Vorspann zum Spiel der 5. gegen unsere 4. Mannschaft in der 2. Kreisklasse am 15.09. 2020, wurden vom 1. Vorsitzenden einige Spieler geehrt. Es handelte sich um verdiente Sportler, die nicht an der Jahreshauptversammlung teilnehmen konnten. So fand man vor der Begrüßung einen würdigen Rahmen, diese Ehrungen im Beisein möglichst vieler Blau-Weißer vornehmen zu können. Vom WTTV standen noch vier Ehrungen aus, davon konnten drei Spieler jetzt die Urkunde mit Nadel in Empfang nehmen. Von Blau-Weiß gab es noch eine Ehrung für langjährige Treue.

 

WTTV-Ehrungen mit der bronzenen Spielernadel

 

Frank Felberg                                

 Frank schloss sich als 16-jahriger Blau-Weiß an und spielte zuerst in der Jugendmannschaft. Im Seniorenbereich spielte er

auf Kreisebene in verschiedenen Mannschaften. Gefürchtet und erfolgreich war er immer mit seinen langen Noppen. In dieser Saison will er nach einer längeren Pause wieder einige Spiele mitmachen.

 

Michael Kresken                             

Michael ist schon 40 Jahre Vereinsmitglied (01.01.1979). Begonnen hat er im Schüler- und Jugendbereich. Als er in den Seniorensport wechselte, legte er während des Studiums eine Pause ein. Jetzt spielt er seit vielen Jahren wieder mit. Aktuell genießt er die sonntäglichen Heimspiele mit anschließendem Frühschoppen und dienstags die Skatabende nach dem Training.

Erhard Samans                                        

 Seit 01.01.1988 ist Erhard Vereinsmitglied, davor coachte er seine beiden Jungs. Über Jahrzehnte ist der frühere Musiker Leistungsträger der 5. Herrenmannschaft. Hier freut er sich, dass bei jeder Gelegenheit gefeiert wird. Auch bei den Mannschaftstouren ist er immer dabei. Seit drei Jahren ist er auch bei den Radtouren der Fünften in den Sommerferien dabei.

 

Verein: 40 Jahre Mitgliedschaft

Michael Kresken

 

Als Schüler stieg er im Frühjahr 1979 bei Blau-Weiß ein. Seit vielen Jahren ist er das jüngste Mitglied der 5. Mannschaft.  Im Jahr  2004 unterstützte er den Vorstand als Beisitzer. Von 2005 bis 2009 hat er aktiv als Kassierer im Vorstand mitgearbeitet. Dieses Amt bekleidet er noch im Förderverein. Vom Westdt. Tischtennisverband wurde er 2019 mit der bronzenen Spielernadel geehrt.

Joomla Plugin
   

Sponsoren  

   

Termine  

   
© 2020 - SC Blau Weiss Mülhausen 1970 e.V.