1. Herren schlägt Reserve standesgemäß

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

1. Herren startet gut in die Rückrunde

Für unsere 1. Herrenmannschaft und die Reserve begann bereits die Rückrunde. Wie schon in der Hinserie wurde das Spiel der Beiden vorgezogen, da sie gemeinsam in der Bezirksklasse spielen und wie schon in der Hinrunde war es wieder eine einseitige Angelegenheit.

                   

            1. Herren2. Herren                 9 : 0

 

2. Herren: (von Andreas Dickmann) Am Dienstagabend gewann die 1. Herren nicht wenig überraschend gegen die 2. Herren. Zum Spiel geht mir das Zitat von Robert Kranen nicht mehr aus dem Kopf „Im Mittelalter hatten die einfach kein Mittel Alter“.

 

Ich glaube, es war nicht auf unser Spiel bezogen, aber es passt irgendwie, denn der 2. Herren fehlten doch etwas die Mittel, um der ERSTEN wirklich Parolie bieten zu können. Jedoch war die Stimmung gut, es wurde viel gelacht, aber auch ernsthaft um die Siege gerungen. Schade noch, dass Ingo nicht dabei war. Letztendlich ein verdienter Sieg der ERSTEN, der wir nun alle die Daumen drücken für das Spiel am Samstag beim Tabellenzweiten. Für die 2. Herren geht es am Samstag in einem weiteren Endspiel um das Erreichen eines Relegationsplatzes gegen Rheinhausen. Für Spannung ist also gesorgt.

 

Joomla Plugin
   

Sponsoren  

   

Termine  

   
© 2020 - SC Blau Weiss Mülhausen 1970 e.V.