Blau-Weiß Termine im goldenen Herbst 2019

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Viele Aktivitäten im 4. Quartal

 

auch im letzten Quartal des Jahres haben wir wieder einige interessante Termine für euch. Die Planungen laufen schon auf Hochtouren und wir freuen uns über jeden, der an den Veranstaltungen teilnimmt. Darum blockiert euren Kalender und unterstützt die Organisatoren mit eurer Teilnahme.

17. Okt.                    Blau-Weiß Kegeln

An diesem Donnerstag wollen wir wieder einen schönen Abend auf der Kegelbahn verbringen. Ab 19.00 h ist die Bahn in der Alber-Mooren-Halle für uns reserviert. Nach oder während einer ruhigen Kugel können wir auch wieder die Annehmlichkeiten der Küche in Anspruch nehmen.

 

25. Okt.                    Schweineblut

Zu unserem traditionellen

Schweineblut laden wir erstmals in die Albert-Mooren-Halle ein. Wir beginnen um 19.00 h. Es werden wieder leckere Fleisch- und Wurstspezialitäten angeboten. Auch für das leibliche Wohl an diesem Abend ist gesorgt.

 

26. Okt.                    7. Frank-Straten-Gedächtnis-Turnier

Bei diesem Vorgabeturnier werden wir wieder in Gruppen spielen und je nach QTTR Werten bekommen die vermeintlich Schwächeren entsprechende Punkte Vorsprung. Auch die Doppel werden anhand der QTTR-Werte zusammengestellt. So hat jeder Teilnehmer eine Gewinnchance. Hinweis: Bisher gab es sechs verschiedene Sieger. Nach dem Turnier wollen wir gemeinsam zu einem kleinen Imbiss in die Albert-Mooren-Halle gehen und gemütlich zusammen sitzen.

 

15. Nov.                   VM Schüler/innen

Für unsere Youngster geht es bei den Schüler-Vereinsmeisterschaften um den Siegerpokal und Urkunden für die Platzierten. Es ist geplant, die Vereinsmeister in zwei Altersklassen zu ermitteln. Wir starten mit Gruppenspielen, damit jeder Teilnehmer mehrere Spiele machen kann.  Titelverteidiger sind: Marvin Krakau (Schüler A), Paul Lilleike (Schüler B).

 

29. Nov.                   VM Jugend

Für unsere Jungen und Mädchen bis 18 Jahre geht es um Pokal und Urkunden. Neben den Jugendlichen haben auch Schüler/innen die Möglichkeit teilzunehmen. Auch hier wird es Gruppenspiele geben. An beiden Terminen wird Jugendwartin Tanja eine kleine Cafeteria vorbereiten. Titelverteidiger sind: Leonie Bakker (Mädel), Marvin Krakau (Jungen).

 

13. Dez.                    Jahresabschluss Jugend

Der Termin steht fest, aber was angeboten wird, soll noch nicht verraten werden. Lasst euch also überraschen und haltet euch den 13. Dezember frei.

 

14. Dez.                    Weihnachtsfeier

Die obligatorische Weihnachtsfeier findet in diesem Jahr in der Albert-Mooren-Halle statt. Um 19.00 h soll es losgehen. Nach einem leckeren Büfett und verschiedenen Siegerehrungen wird es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Programm geben. Die Einladungen gibt es bald. Der Vergnügungsausschuss hofft auf eine große Blau-Weiß-Schar.

 

Joomla Plugin
   

Sponsoren  

   

Termine  

   
© 2019 - SC Blau Weiss Mülhausen 1970 e.V.