Familien-Aktionstag der Gemeinde

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Details

Viele Spielmöglichkeiten für die Kinder

Am 14.7.19 hatte die Gemeinde zum 12. Mal zum Familien-Aktionstag eingeladen. Dieser wird reihum in den vier Ortsteilen durchgeführt. In diesem Jahr war Mülhausen an der Reihe. Die Gemeinde kooperierte mit der Kita (110 Jahre Kinderbetreuung) und der St. Heinrich- und St. Vitus Schützenbruderschaft.  Auf dem Gelände des katholischen Kindergartens St. Heinrich und den angrenzenden Straßen hatten sich die Vereine und Gruppierungen zu einem bunten Markt mit den unterschiedlichsten Spiel- und Sportangeboten zusammen gefunden. Es gab Angebote für die ganze Familie. An über 30 Ständen konnten vor allem die Kinder ihr Geschick mit dem Ball oder beim Zeichnen beweisen. Auch wir waren mit einem Stand vertreten. An

der Marienschule hatten Melanie und Mirco einen TT-Tisch aufgestellt. Mit etwas Geschick und meistens viel Glück sollte der kleine weiße Ball in verschiedene Löcher gespielt werden. Das war auch für die Erwachsenen nicht leicht. Über 50 Kinder unternahmen den Versuch, die Löcher zu treffen, aber auch die Erwachsenen hatten ihren Spaß daran.  

Joomla Plugin
   

Termine  

   
© 2019 - SC Blau Weiss Mülhausen 1970 e.V.