Prosit Neujahr

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Neujahrsgrüße 

 

Jetzt ist das Jahr 2018 auch schon wieder Geschichte. Dabei können wir auf ein ereignisreiches und aufregendes Jahr mit großartigen Veranstaltungen und emotionalen Höhepunkten zurück blicken. Insbesondere denken wir gerne an die vielen positiven Aktivitäten zurück. Als Beispiel seien genannt:                                                 

  • Der Besuch der Skihalle in Neuss
  • Die Ausrichtung der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft im Para Tischtennis
  • Eine Abordnung des Vereins besuchte die TT-Freunde in der Partnerstadt Frevent
  • Das Frank-Straten-Gedächtnis-Turnier mit geselligem Ausklang
  • Die Durchführung der TT-Kreismeisterschaften im Jugendbereich

Für den großartigen Einsatz

unserer Mitglieder bei den verschiedenen Aktivitäten möchte der Vorstand sich noch einmal ausdrücklich bedanken.

Traurig stimmt uns die aktuell sportliche Situation bei den Meisterschaftsspielen der 1. bis 3. Herrenmannschaft(en), die alle auf einem Abstiegsplatz liegen. Aber für die Zukunft ist uns nicht bange, denn sowohl die 1. und 2. Jungenmannschaft als auch die 1. Schülermannschaft steigen auf.

Jetzt heißt es nach vorne schauen. Darum wünschen wir unseren Mitgliedern, deren Familien, unseren Freunden und Sponsoren ein gesundes, aber auch erfolgreiches Jahr 2019. 

Herzliche Grüße

Der Vorstand

Joomla Plugin
   

Termine  

   
© 2019 - SC Blau Weiss Mülhausen 1970 e.V.