Auch 2. Jungenmannschaft ist aufgestiegen

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

2. Jugend spielt jetzt 1. Kreisklasse

Nach dem Aufstieg der 1. Jungen- und 1. Schülermannschaft kann jetzt auch die                          2. Jungen-Kreisklasse   

2. Jungenmannschaft Erfolg vermelden. Als Tabellenführer, mit nur einer Niederlage und einem Unentschieden schafften Rene, Ben, Louis und Cedric den direkten Aufstieg. Rene hatte mit 19 : 2 Siegen die beste Einzelbilanz der Gruppe.

Am letzten Spieltag kam es noch zu einem kuriosen Spiel

bei Preussen Krefeld. Die Gastgeber waren nur zu zweit, aber es wurde ein dritter Spieler an Position zwei aufgestellt, der im Laude des Spiels kommen sollte. Er traf aber erst während der beiden letzten Spiele ein. Deshalb konnte er nicht mehr eingesetzt werden und das Spiel wurde anstatt 8 : 2 mit 10 : 0 gewertet.

Der erste Spieltag verlief noch dubioser. Sowohl Die Gastgeber Moers als auch wir hatten beide in der falschen Aufstellung gespielt. Dadurch hieß die Wertung 0 : 0 und beide hatten verloren. (Dies blieb die einzige Niederlage in der Saison.)

Den größten Sprung bei den TTR-Punkten machte Ben, er gewann glatte 100 Punkte hinzu.

Ab Januar wird es in der 1. Kreisklasse für die Jungs weitergehen.

Joomla Plugin
   

Termine  

   
© 2019 - SC Blau Weiss Mülhausen 1970 e.V.