Vereinsmeisterschaft Mädel und Schüler

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Auch in diesem Jahr gab es wieder spannende Spiele

Marvin Krakau – Hero of Tischtennis

 

Weihnachten steht vor der Tür und unser Nachwuchs ermittelt den Vereinsmeister. In der Mädel-Klasse ging es knapp zu. Am Ende setzte sich Leonie Bakker mit 3 : 1 gegen Janine Müllers durch. Auf den 3. Platz kam Laura Skambraks und 4. wurde Dina Botzen. So konnte Janine ihren Titel nicht verteidigen. Nach 2016 wurde Leonie zum zweiten Mal Vereinsmeisterin.

Marvin Krakau verteidigte seinen Titel aus dem Vorjahr in der Schüler A-Klasse. In Gruppenspielen hatten sich 8 Schüler für die KO-Runde qualifiziert. Hier

setzten sich Marvin Krakau und Luis Jansen klar durch. Dagegen  war es für Simon Thiem und Robert Wagner schon bedeutend enger. Im Halbfinale wussten Marvin und Luis wieder zu überzeugen. Das Endspiel verlief in den ersten beiden Sätzen auf Augenhöhe. Obwohl beide nicht viel riskierten, war es ein gutes und spannendes Spiel, in dem der Kreismeister am Ende wieder die Nase vorne hatte.            

Hero of Tischtennis in der Schüler A-Klasse wurde Marvin Krakau. 

 

Joomla Plugin
   

Termine  

   
© 2019 - SC Blau Weiss Mülhausen 1970 e.V.