1. Schülermannschaft steigt auf

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Auch die Schüler bestätigen die gute Jugendarbeit

Auch die Schüler haben super gespielt und sich mit dem Aufstieg in die 1. Kreisklasse belohnt. Das gute Training konnten sie prima umsetzen. In einer 5-er Gruppe, blieben nach dem Rückzug von Osterath nur noch vier Mannschaften über. Diese spielten in einer Doppelrunde zweimal jeder gegen jeden. Obwohl fast alle Spiele äußerst knapp waren, einem 10 : 0 Erfolg standen drei 6 : 4 Erfolge und

ein Unentschieden zur Seite, bei nur einer Niederlage (4 : 6), setzte sich unser Nachwuchs am Ende souverän durch. Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Marvin, Rene, Luis, Maurice, Ben, Jan, Paul, Jonas, Robert und Simon. In der im Januar beginnenden neuen Saison wird man dann in der 1. Schüler-Kreisklasse spielen. Darauf freuen sich neben unserem Nachwuchs auch der Schülerwart und die Jugendwartin schon riesig.

 

Joomla Plugin
   

Termine  

   
© 2018 - SC Blau Weiss Mülhausen 1970 e.V.