12. Schweineblut bei Blau-Weiß

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Details

Das Dutzend ist voll  

            

Bei der Begrüßung konnte der 1. Vorsitzende wieder viele bekannte Gesichter begrüßen, aber auch neue Gäste hatten den Weg ins Vereinslokal „Am Bahnhof“, zu Maria & Dimi gefunden. Bevor die ersten Karten verkauft wurden, erklärte Sebastian den Ablauf des Abends. Danach gingen die Kartenverkäufer durchs Lokal.

Zu gewinnen gab es wieder leckere

Fleisch- und Wurstwaren, wie z.B. Nussschinken, Nackenrollbraten und die schmackhaften Schinken-, Leber- und Blutwürste. In diesem Jahr waren die Wurstkörbe besonders beliebt. Als Hauptpreise wurden  Kotelettreihen und Hinterschinken verlost.     

Die Küche hatte auch in diesem Jahr alle Hände voll zu tun. Maria bot Schweinshaxe oder Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree an, aber auch diverse Schnitzel oder der beliebte Gyrosteller mit Pommes und Salat waren begehrt.

Nach der letzten Runde bedankte sich Sebastian bei allen Gästen und wünschte ihnen noch einen schönen Abend.

Joomla Plugin
   

Termine  

   
© 2018 - SC Blau Weiss Mülhausen 1970 e.V.