Termine

   

Body fit

   

Sponsoren

   

1. Spieltag Saison 2022 / 23

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Details

Die neue Saison ist eröffnet

 

Der 1. Spieltag war von vielen Spielverlegungen geprägt. Davon betroffen waren die 1. Vertretung und die 3. und 4. Mannschaft. Während die beiden Damenmannschaften erst später ins Geschehen eingreifen. Im Jugendbereich starteten neben der Bezirksklassenmannschaft auch alle anderen Mannschaften die Heimrecht hatten, erfolgreich in die Saison. Der 1. Spieltag wurde von manchen als Familienausflug genutzt. So waren bei den Jugendspielen 54 Zuschauer in der Halle. Hinzu kamen 28 Spieler/innen und die Helfer und Betreuer.

2. Herren: In der Aufstellung

Thomas Kuemmel, Andre Mombers, Christian Celler, Claus Küchen, Stefan Nelevanko und Luis Jansen fuhr die Reserve nach Forstwald. In den Doppeln konnten Thomas Kuemmel / Christian Celler punkten, aber den 1 : 2 Rückstand nicht verhindern. Thomas Kuemmel war es vorbehalten, das einzige Einzel des Tages zu gewinnen. Die anderen Spiele gingen alle 0 : 3 verloren.

Jungen 19, 1. Jugend: Die beiden Doppelerfolge durch Luis Jansen / Simon Thiem und Rene Baumann / Henry Vogt legten den Grundstein für den späteren Sieg. Im ersten Einzel konnte Luis Jansen auf 3 : 0 erhöhen. Dann legten Simon Thiem und Henry Vogt zum 5 : 1 nach. Im zweiten Durchgang waren es wieder Simon und Henry die ihre Spiele gewannen und den 7 : 3 Erfolg sicher stellten.

Jungen 19, 2. Jugend: Auch die 2. Jugendmannschaft war erfolgreich. Das Doppel Robert Wagner / Moritz Wendt brachte die Mannschaft in drei Sätzen auf die Erfolgsspur. In den Einzeln steuerte Robert Wagner drei Siege bei und Moritz Wendt gewann zwei Mal. Mohammad Kutiny komplettierte die Mannschaft.

Jungen 13, 1. Mannschaft: Mit 9 : 1 war der Erfolg eine klare Sache für unsere Jungs. Zwar wurde das Eröffnungsdoppel (Jonas Kroppen / Nick Trienekens) nur in fünf Sätzen gewonnen, aber danach ging es Schlag auf Schlag. Sowohl Jonas Kroppen als auch Nick Trienekens gewannen  jeweils drei Spiele. Aaron Peil steuerte zwei Siege bei, musste aber in seinem letzten Spiel den Ehrenpunkt quittieren.

Jungen 13, 2. und 3. Mannschaft: Beide Mannschaften spielen wie die Erstvertretung auch in der Kreisliga. Am ersten Spieltag traf die 2. auf die 3. Mannschaft. Das Resultat war mit 9 : 1 standesgemäß. Den Ehrenpunkt  für die 3. Vertretung gewann Jakob Kempkens. Die Aufstellung der Reserve: Jan Lilleike, Tim Wolfen, Tony Hertrich und Janis Brüggemann. In der 3. Mannschaft kamen Jakob Kempkens, Bea Kuemmel, Kim-Yi Nguyen und Lennard Petrikowski zum Einsatz.

Joomla Plugin
   
© 2022 - SC Blau-Weiß Mülhausen 1970 e.V.