Termine

  • 20.08.22
    Vereinsmeisterschaften Senioren / innen
   

Body fit

   

Sponsoren

   

1. Spieltag Jugend RR, Jugendspiele beginnen mit Kaffeetafel

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Ausgeglichenes Punktekonto

 

Zur Eröffnung der Heimspielsaison gab es für die Spieler, Betreuer und Zuschauer eine reichhaltige Kaffeetafel. Bei ursprünglich drei Heimspielen (alle gegen den TTC Straelen/Wachtendonk) unserer Nachwuchsmannschaften standen drei Kuchen, Muffins, Kaffee und kalte Getränke bereit. Dazu Lakritz und Süßes zum Naschen für Zwischendurch. Leider musste ein Spiel verlegt werden. Trotzdem sahen die Zuschauer schöne und spannende Spiele. Während unsere Jungen 18 Mannschaft auch mit zwei Ersatzspielern ihrer Favoritenrolle gerecht wurden, gab es für die neu gegründete Jungen 13 Mannschaft trotz vollem Einsatz und guter Spiele eine Niederlage. Es hat Freude gemacht, ihnen zuzusehen.

Jungen 18: Den Grundstein für den 7 : 3 Erfolg bildeten die beiden gewonnen Doppel. Sowohl

Luis Jansen / Robert Wagner, als auch Rene Baumann / Moritz Wendt behielten die Oberhand. Während die beiden Stammspieler Luis Jansen und Rene Baumann in den Einzeln ungeschlagen blieben konnte im unteren Paarkreuz nur Robert Wagner einen Punkt zum Sieg beisteuern. Hier lag er schon 0 : 2 in den Sätzen zurück, ehe er kontern konnte.

Jungen 13: In der Aufstellung Jonas Kroppen, der erstmals ein Meisterschaftsspiel bestritt, Dan Zinn und Jan Lilleike ging man couragiert in die Spiele. Im Doppel konnten Jonas Kroppen / Jan Lilleike zwar einen Satz gewinnen, aber es reichte noch nicht zum Sieg. In den Einzeln gingen bei der 2 : 8 Niederlage beide Spielgewinne auf das Konto von Jonas. Aber auch Dan und Jan konnten in den Einzeln Sätze gewinnen. Wir freuen uns auf die nächsten Spiele.

Joomla Plugin
   
© 2022 - SC Blau-Weiß Mülhausen 1970 e.V.